LippeRunners Werne beim 45. Nikolauslauf in Hamm

45. Nikolauslauf in Hamm

Trotz der alljährlichen Weihnachtsfeier, die am Samstag bei den LRW stattfand, ließ man sich es nicht nehmen, mit einer kleinen, aber feinen Truppe beim traditionellen Nikolauslauf in Hamm am Start zu sein. Für einige Teilnehmer aus dem „Fit in den Herbst-Kurs“ war es das 1. Mal, dass sie Wettkampfluft schnupperten. Wenig erfreulich war die Witterung,…

Read details
LippeRunners Werne beim 29. AOK Advents-Aaseelauf in Münster

29. AOK Advents-Aaseelauf

Das Team der Trifinish-Münster lud am 1. Advent zum traditionellen Aaseelauf ein. Dieser sehr beliebte Lauf in der Läuferszene ist etwas ganz Besonderes, denn der Laufweg um den Aasee wird ganz romantisch mit Kerzen beleuchtet. Die Strecke ist 3 Mal zu laufen, bis auf eine matschige Passage war die Strecke auch super zu laufen. Das…

Read details
LippeRunners Werne bei der 34. Barbara-Runde in Oberaden

34. Barbara-Runde

Mit 18 Aktiven im Gepäck ging es für die LippeRunners am Samstag Nachmittag zur Barbara-Runde nach Oberaden. Stand diese Veranstaltung doch stark auf der Kippe, so freute man sich umso mehr, dass sie in diesem Jahr mit neuer Streckenführung stattfinden konnte. „Andre Arendsee“ sagte dann zwar, ganz flach geht nicht, so war man doch zufrieden…

Read details
LippeRunner Tobias Schütze beim ThreeBridgesRun Paramatta in Western Sydney Australien

ThreeBridgesRun in Parramatta

Beruflich in Australien unterwegs ließ es sich LippeRunner Tobias Schütze nicht nehmen, um am „ThreeBridgesRun“ in Parramatta, Western Sydney teilzunehmen. Dort ging er über die Halbmarathondistanz an den Start. Der Start morgens um 7:10 bei 20 Grad sollte noch der angenehme Teil werden, Temperaturen um die 30 Grad prophezeite die Wettervorhersage an diesem Tag. Der…

Read details
LippeRunners Werne beim 30. Westerwinkellauf in Herben

30. Westerwinkellauf in Herbern

Es waren gute Bedingungen am vergangenen Samstag, windstill war es und die Temperaturen waren um die 10°Grad. Somit gute Voraussetzungen, um über 5 und 10 km mal richtig Gas zu geben. Dazu richtig Bock hatten auch einige Läufer der LippeRunners Werne, davon entschieden sich auch einige für einen Doppelstart. Sabrina Reyer hatte sich richtig etwas…

Read details