LippeRunners Werne bei der 33. Barbara-Runde des SuS Oberaden

Jede Menge Kreismeistertitel für die LippeRunners Werne

Jede Menge Kreismeistertitel für die Läufer der LippeRunners bei der 33. Barbararunde des SUS Oberaden Bereits 1 Woche nach dem Westerwinkellauf war eine große Anzahl an Läufern wieder wettkampftechnisch unterwegs, um beim Nachbarverein und der vielleicht letzten Barbararunde an den Start zu gehen. Die Voraussetzungen waren novembermäßig normal, da konnte man keine Überraschungen erwarten, es…

Read details
LippeRunners Werne beim 29. Westerwinkellauf in Herbern

Ausflug nach Herbern

Am vergangenen Wochenende stand ein kleiner Wettkampf beim Nachbarverein SV Herbern auf dem Programm einiger LippeRunner. 10 Läufer verschlug es bei fast frühlingshaften Temperaturen zum Westerwinkellauf nach Herbern. Erfreulicherweise nach langer Wettkampfabstinenz mischte Thorsten Friedrich wieder einmal mit und erreichte über die 5 km eine gute Zeit von 20:50. Bei den weiteren Männern über die…

Read details
6. Ahrathon in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Krüger in Wein aufgewogen

Einen Laufausflug der besonderen Art ließen sich die LippeRunners einfallen und dieser führte zum 6. Ahrathon nach Bad Neuenahr. Dies ist ein Erlebnislauf, der 21 km führt durch die schönsten Wanderwege im Ahrtal entlang der Ahr und durch die Weinanbaugebiete führt. Es sind 300 Höhenmeter auf einer Laufrunde (21 km) zu bewältigen. Kulinarisch hat dieser…

Read details